Challenge: accepted!!!

Analoger Musik- und Instrumentalunterricht über Nacht digital! Unmöglich? Die Initiative Sax4beginner sagt nein und nutzt die aktuelle Zeit, um analoge Bereiche des Musik- und Instrumentalunterrichts weiter zu „digitalisieren“.

Die Kommunikation außerhalb des Unterrichts erfolgt ausschließlich über digitale Plattformen und eine interne Cloud für Lernende unterstützt das Unterrichten, Üben und Musizieren. Für das Home-Learning werden nun zusätzliche Livestreams und -konferenzen zu unterschiedlichen Themen und für unterschiedliche Erfahrungsstände angeboten (z.B.: Musiktheorie for Saxophonists – klingend/transponierend – what???, Saxn’history, Jazz Harmonielehre, Basic´s beim Saxophonspiel, Tonleiter und co – All Time Practice Tools)

Wer jetzt Lust auf Online-Stunden bekommen hat – meldet Euch einfach bei mir!