We proudly present our blog:

Smart und kreativ

Apps beim Üben und Unterrichten

Aufgrund der zahlreichen positiven Rückmeldung zu meiner Masterarbeit und dem positiven Feedback während meiner App-Workshops, habe ich mich entschlossen regelmäßige Blog-Beiträge zu verfassen. Dieser Blog beinhaltet nicht nur für Lehrende Anreize für den Instrumentalunterricht, sondern soll auch Lernenden die Möglichkeiten, Gefahren und Chancen von smarten Medien aufzeigen.

Meine Freundin Jasmin Wallner, welche sich in ihrem Studium „Angewandtes Wissensmanagement“ an der FH Burgenland unter anderem mit E-Learning und Online Kommunikation beschäftigt, wird regelmäßig Beiträge aus theoretischer Sichtweise sowie diverse digitale Tools präsentieren, während ich meine Erfahrungen aus der Praxis im Instrumentalunterricht einbringe.

Unser primäres Ziel ist es, Medienkompetenz bei Lehrenden und Lernenden zu fördern!

Feel free to read, like, comment and contact us!



Saxophonschupperkurs Wien für AnfängerInnenUnterricht in der Gruppe für Fortgeschrittene (kostenlose Schnupperstunde)Saxophonworkshops/SaxophonBigBand WienAppworkshop für Musikschullehrende oder MusikerInnen