Den letzten Blogbeitrag im Jahr 2019 möchten wir dazu nutzen, um uns bei unseren Blogleserinnen und -lesern zu bedanken. Wir hoffen, Ihr konntet das ein oder andere Digitale und Analoge für Euer Üben und Musizieren mitnehmen. Auch im Jahr 2020 werden wir euch ca. einmal im Monat mit einem Beitrag versorgen und versuchen, Euer Üben und Musizieren digital und analog zu bereichern.

Wir wünschen euch schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Liebsten sowie einen optimistischen und musikalischen Start in das 2020er Jahr!

 

Noch ein kleiner Tipp: Wer noch auf der Suche nach Weihnachtsliedern ist, um auch Musik unter den Weihnachtsbaum zu bringen, kann im Internet auf der Website des Notensatzprogrammes MuseScore noch etwas stöbern.

 

PS: …mit einem Klick auf das Bild schicken wir euch auch noch musikalische Weihnachtsgrüße mit einem selbstkomponierten Stück von gschrems.